Prosieben MAXX: Neue Hunter × Hunter-Folgen angekündigt!

Hunter × Hunter auf Prosieben MAXX

Prosieben MAXX kündigte vor Kurzem an, dass der deutsche Free-TV-Sender sich weitere Episoden vom beliebten Shounen-Anime Hunter × Hunter gesichert hat und nächstes Jahr die Ausstrahlung fortsetzen wird. Dementsprechend starten die neuen Episoden bereits am 2. Januar 2019 auf Prosieben MAXX. Jedoch wurde bisher weder die Anzahl der ausgestrahlten Episoden enthüllt noch die genaue Uhrzeit.

Manga

Zurzeit legt der Manga von Hunter × Hunter eine erneute Pause ein. Es wurde bisher noch nicht bekannt gegeben, wie lange diese Pause dauern wird.

Advertisements

In einer Nachricht im Shueisha’s Weekly Shonen Jump-Magazin, erwähnt Togashi, dass er bereits Storyboards für zehn Wochen fertiggestellt hat. Außerdem plant er weiter an den Manuskripten zu arbeiten, während er sich auf seinen physischen Zustand und seine Umstände konzentriert.

Handlung:

Der Manga handelt vom 12-jährigen Jungen Gon Freecss, der entschlossen ist, der größter Hunter zu werden und damit in die Fußstapfen seines Vaters zu treten. Gon begibt sich auf die Reise, um seinen Vater zu finden. Während seiner Reise freundet er sich mit Leorio, Kurapika und Killua an. Alle arbeiten zusammen, um Hunter zu werden und helfen einander, um ihre Träume zu verwirklichen.

Hunter x Hunter-Visual

Quelle: Prosieben MAXX