One Piece: Neuer Film angekündigt!

One Piece

One Piece gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Franchises der Welt. Die Serie umfasst mittlerweile über 800 Episoden und der gleichnamige Manga von Eiichiro Oda hält sogar mit über 900 Kapiteln einen „Guinness World“ Rekord für die meist veröffentlichten Comicbücher einer Serie von einem einzelnen Autor.

Neuer Film

Nun kündigte die offizielle Webseite von One Piece vor Kurzem an, dass das beliebte Franchise einen weiteren Film erhalten wird. Der kommende Film wird demnach den Titel One Piece Stampede tragen und ab dem 9. August 2019 in den japanischen Kinos anlaufen.

Advertisements

Der Film feiert das 20-jährige Jubiläum des Animes und wird der 14. Film der Reihe sein. Zudem wurde außerdem ein Ankündigungsvideo sowie das erste Visual des Films veröffentlicht.

Handlung

Der junge Pirat Monkey D. Ruffy aß von Gum-Gum Frucht, einer sogenannten Teufelsfrucht, die ihm teufliche Kräfte verliehen hat, die es ihm nun ermöglicht seinen gesamten Körper wie Gummi auszudehnen. Im Alter von 17 Jahren verlässt er seine Heimat und sich auf der Suche nach dem größten und legendären Schatz der Welt zu machen: One Piece. Denn Ruffys Traum ist es König der Piraten zu werden und dies gelingt ihm nur, wenn er das One Piece findet!

Hier könnt ihr euch das Visual ansehen:

One Piece Stampede

Hier könnt ihr euch das Ankündigungsvideo ansehen:

Quelle: ANN