Dragon Ball Super: Synchronsprecher deutet auf Fortsetzung hin!

Es ist schon eine Weile her, dass die vorläufig letzte Episode vom beliebten Anime Dragon Ball Super im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Am 25. März 2018 endete nämlich Dragon Ball Super und sorgte bei vielen Fans weltweit für Leere im Herzen. Dragonball-Fans können sich freuen, denn heute startet der 20. Film der Dragonball-Reihe in den japanischen Kinos.

Es stellt sich nun die Frage, wie es nach dem Film weitergehen soll. Zwar gibt es bereits einige Andeutungen im Manga von Dragon Ball Super hinsichtlich der Zukunft des Animes, aber es wurden bisher dazu keine genauen Details enthüllt. Jedoch wurde vor Kurzem von einem Synchronsprecher eine Fortsetzung von Dragonball angedeutet.

Advertisements
Visual zu Dragon Ball Super: Broly

In einem Interview mit der Seite everyeye.it gab Gianluca Iacono, der italienische Synchronsprecher von Vegeta, einen Hinweis darauf, dass der Anime fortgesetzt werden soll. Auf die Frage über seine Beteiligung am Dragon Ball Super:Broly-Film, antwortete er nämlich:

„Der Film (Dragon Ball Super: Broly) spielt zwischen der Serie, die wir derzeit synchronisieren und der nächsten, die gerade in Japan produziert wird, welche eine Fortsetzung des Kinofilms darstellt.“

Nach dieser Aussage vom Interview des italienischen Synchronsprechers Gianluca Iacono, ist es nun sehr wahrscheinlich, dass eine Fortsetzung nach dem Film folgen wird. Dies wäre bei der großen Beliebtheit von Dragon Ball Super durchaus verständlich. Jedoch sollte man sich nicht auf diesen Hinweis verlassen, da es bisher dazu noch keine offizielle Bestätigung gegeben hat, weshalb man dies erstmal als Gerücht auffassen sollte.

Quelle: Geekdom101 (Youtube), Momento Zen (Twitter), everyeye.it