Vegetas vollständiger Name wurde enthüllt

Vegeta

Für viele Fans zählt Dragonball zu den besten Anime-Serien, die im Laufe der Anime-Geschichte produziert wurden. Nicht ohne Grund erfreut sich der Anime einem Millionen Publikum weltweit.

Nach einer 20-jährigen Pause entschied man sich, den Fans mehr vom Dragonball-Kosmus zu liefern und produzierte einen Film, der anschließend eine komplette Anime-Serie mit sich zog.

Advertisements

Geheimnisse

Trotz der langen Laufzeit des beliebten Mangas und Animes scheinen jedoch immer noch nicht alle Geheimnisse gelüftet. Dem wollte Akira Toriyama mit dem Film Dragonball Super– Broly entgegensteuern und einige neue Fakten liefern.

So wird unter anderem die Vergangenheit von Vegeta, Son Goku und Broly gezeigt, was viel Licht ins Dunkle bringen dürfte. Jedoch wurden auch Fragen beantwortet, von denen man bisher nicht einmal wusste, dass sie existieren. So glaubte man bisher, dass man Vegetas Namen kennen würde, doch ein kleiner Zusatz zum Namen wurde bis jetzt noch nicht bekannt gegeben.

Zwar ist der Zusatz nicht spektakulär, doch ist es nett zu wissen, wie Vegeta auf seinem Planeten genannt wurde. So nannte man ihn „Vegeta der Vierte“/“Vegeta den Vierten“. Dein Vater selbst nannte man „Vegeta der Dritte“. Dies wurde in einem Roman enthüllt, der parallel zum Film erschien.

Hier seht ihr alle Trailer: