Naruto Shinden erhält eine Anime-Adaption!

Naruto Shinden

Die diesjährige sechste und siebte Ausgabe des Shueisha’s Weekly Shonen Jump-Magazins gab vor Kurzem bekannt, dass die Novel Naruto Shinden (The New Legend of Naruto) eine Anime-Umsetzung erhält.

Der Anime wird demnach ab dem 10. Februar über drei Wochen sonntags im japanischen Fernsehen ausgestrahlt. Das Magazin gab jedoch bisher nicht bekannt, ob der Anime innerhalb von Boruto: Naruto Next Generations zu sehen sein wird, der ebenfalls am Sonntag ausgestrahlt wird.

Advertisements

Die Novel-Reihe beinhaltet Naruto Shinden (The New Legend of Naruto), Sasuke Shinden (The New Legend of Sasuke) und Shikamaru Shinden (The New Legend of Shikamaru). Naruto Shinden erschien am 2. Mai 2018 in Japan, Sasuke Shinden am 4. Juni und Shikamaru Shinden am 4. Juli.

Mirei Miyamoto (Saiki Kusuo no Psi-Nan) schrieb das Skript für Naruto Shinden, während der Mangaka von Naruto, Masashi Kishimoto, für das Design zuständig war. Alle drei Bücher finden zu der Zeit statt, in der die Titelfiguren Eltern sind. Das erste Buch erzählt außerdem eine kurze Geschichte, die sich auf die Beziehungen zwischen Eltern und Kind fokussieren.

Naruto Shinden

Quelle: ANN