Dragon Ball Z: Skizzen zeigen Son Gohans ursprüngliches Aussehen!

Das beliebte Serien Franchise Dragon Ball von Akira Toriyama gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Animeserien überhaupt und versüßte schon damals die Kindheit von unzähligen jungen Menschen. Von Dragon Ball Classic bis Dragon Ball Z hat uns unser Held Son Goku uns stets durch unsere Kindheit begleitet und uns sehr viele Sachen gelehrt.

Jedoch sollte Son Goku nicht ewig im Rampenlicht stehen. Ursprünglich sollte sein ältester Sohn Son Gohan in seine Fußstapfen treten und ihn in Dragon Ball Z ablösen. Toriyama plante nämlich Son Gohan nach der Cell-Saga die Hauptrolle für Dragon Ball Z zu geben, verwarf aber diese Idee. Doch dies war nicht das einzige was er an Gohan verwarf.

Advertisements

In der Boo-Saga, der letzten Saga von Dragon Ball Z, hatte Akira Toriyama ursprünglich ein anderes Design für Son Gohan. Dieses Design unterscheidet sich wesentlich von seiner Studentenkleidung, die wir in Dragon Ball Z kennen. Das Design erinnert mit der Jacke und dem Shirt an Future Trunks Kleidung, die er während der Cell-Saga trug. Zu dem ursprünglichen Design fertigte der Twitter-User Happy New Year eine eigene Zeichnung.

Hier könnt ihr euch die Designs ansehen:

Quelle: Comicbook, Twitter (@allofmywhy)