Erstes Visual zum kommenden Dragon Ball-RPG enthüllt!

Project Z

Zuvor wurde bereits vom offiziellen Twitter-Account des Shueisha’s V-Jump-Magazins ein neues Action-Role-Playing Game für das Dragon Ball-Franchise angekündigt, das den Namen Project Z trägt.

Nun wurde vor Kurzem in einem neuen Tweet ein erstes Visual zum kommenden Spiel veröffentlicht. Zudem fügte der Tweet hinzu, dass das „nächste Dragon Ball Spiel“ sich in „World of Z“ abspielen wird und dass das Spiel eine „nostalgische und brandneue Dragon Ball-Welt“ darstellen wird.

Advertisements

Hier könnt ihr euch das Visual ansehen:

 

Project Z

Super Dragon Ball Heroes: World Mission

Bandai Namco Entertainment gab vor Kurzem bekannt, dass das Spiel Super Dragon Ball Heroes: World Mission am 5. April 2019 in Europa und Nordamerika erscheinen wird, während es in Japan am 4. April in den Handel kommt. Das Spiel wird für die Nintendo Switch und den PC erhältlich sein.

Das Spiel umfasst 1160 Karten und 350 Charaktere aus den ersten acht Super Dragon Ball Heroes Arcade-Card-Games, sowie die ersten beiden Versionen von Super Dragon Ball Heroes: Universe Mission. Das Spiel verfügt zudem über einen Split-Screen-Modus und bietet 7-gegen-7 Kämpfe an.

Quelle: ANN