Erster Trailer zum kommenden Dragonball RPG Spiel veröffentlicht

Dragonball

Das Franchise „Dragonball“ konnte in den vergangenen Jahren bereits einige erfolgreiche Spiele auf den Markt bringen. Darunter die beliebte Reihe von Dragonball: Xenoverse, welche bisher zwei Teile umfasst.

Vor wenigen Tagen wurde bereits vom offiziellen Twitter-Account des Shueisha’s V-Jump-Magazins ein neues Action-Role-Playing Game für das Dragon Ball-Franchise angekündigt, das den Namen Project Z trägt.

Advertisements

Project Z

Bandai Namco Entertainment America enthüllte nun am Sonntag einen Trailer für das kommende Dragon Ball „Project Z“ Action-Rollenspiel. Der Trailer zeigt, dass das Spiel in diesem Jahr für die PlayStation 4, Xbox One und Steam erscheinen wird.

In dem Video sieht man außerdem die Logos der Firma CyberConnect2 und das der Unreal Engine. Das Spiel wird in der „Welt von Z“ spielen und soll eine „nostalgische und brandneue Dragonball Welt“ zeigen.

Visual zum Spiel:

Visual zum Spiel

Hier seht ihr den Trailer: