Zweite Staffel für Re:ZERO wurde bestätigt!

Re:Zero

Selten erlebte ein Anime einen dermaßen großen Hype, wie es der Anime Re:Zero bei Veröffentlichung der ersten Staffel tat. Ob man nun im Team Rem oder im Team Emilia war, eines wünschten sich alle Fans gleich: eine zweite Staffel!

Nun wurde auf der Anime Japan 2019 gestern Nachmittag die offizielle japanische Seite von Re:ZERO mit einem neuen Trailer zu einer kommenden zweiten Staffel aktualisiert.

Advertisements

Diese Neuigkeit kam nur einige Tage nach der offiziellen Bestätigung einer 2. OVA, welche dieses Jahr noch im Herbst ausgestrahlt werden soll, gefolgt auf die erste OVA, welche in Japan sehr gut ankam.

Den Trailer zur kommenden Season könnt ihr euch weiter unten anschauen!

Synopsis zum Anime:

Der Junge Subaru war eben noch im Supermarkt, als er sich urplötzlich in einer Parallelwelt wiederfindet. Dort trifft er auf eine außergewöhnliche Schönheit, der ihr wertvolles Medaillon gestohlen wurde.

Da sie ihn vor üblen Schurken gerettet hat, bietet er seine Hilfe an. Doch dies ist leichter gesagt als getan, denn die Welt von Re:ZERO ist voller Überraschungen… und Gefahren.

Freut ihr euch schon auf die zweite Staffel von Re:Zero?

Hier seht ihr die Videos: