Starttermin zum neuen Manga vom Naruto-Mangaka Masashi Kishimoto enthüllt

Naruto

Für viele Fans war das Ende des Kultmangas Naruto ein trauriger Schicksalsschlag. Zwar wurde die Naruto-Saga mit dem Manga „Boruto: Naruto next Generation“ weitergeführt, doch für viele Fans ist dies nicht genug.

Letztes Jahr wurde im Dezember auf der Jump Festa ’19 bekannt gegeben, dass der Schöpfer von Naruto, und der Manga-Zeichner Akira Ōkubo sich zusammengetan haben, um an einen neuen Projekt zu arbeiten. Bei diesem Projekt handelt es sich nämlich um einen neuen Manga, der den Titel Samurai 8: Hachimaruden trägt.

Advertisements

Starttermin von Samurai 8: Hachimaruden

Nun wurde vor Kurzem enthüllt, dass der kommende Manga ab dem 13. Mai 2019 im Weekly Shonen Jump-Magazin veröffentlicht wird. Der Manga soll in die Richtung von Science-Fiction gehen. Kishimoto wird an der Story arbeiten, während Akira Ōkubo für die Zeichnungen verantwortlich ist.

Im Oktober 2015 bestätigte Kishimoto, dass er an der Planung seines nächsten Mangas arbeitet. In einem Interview im Shueisha’s Jump Giga-Magazin im August 2016, sagt er erneut, dass er an der Planung arbeitet und er bereits Recherche betrieben hat. Im Dezember 2017 veröffentlichte er verschiedene Layout-Art-Sequences.

Visual

Samurai 8: Hachimaruden

Promo-Video


Quelle: pKjd