One Piece: World Seeker – Erster Trailer zum kommenden DLC-Paket enthüllt

Erstes DLC-Paket

Bereits vor Kurzem wurde in der neuesten Ausgabe des V-Jump-Magazins bekannt gegeben, dass das erste kostenpflichtige DLC-Paket für das Open-World-Game One Piece: World Seeker voraussichtlich Anfang Sommer erscheinen wird und ein neues Szenario bietet, bei dem man als Lorenor Zorro spielen kann. Die Handlung findet in einer geheimen Fabrik unterhalb der Insel des Hauptspiels statt.

Nun veröffentlichte Bandai Namco Entertainment einen Trailer zum kommenden DLC, der den Namen „Episode 1: The Void Mirror Prototype“ trägt. Das Download-Paket wird für die Playstation 4, Xbox One und den PC (Steam) erhältlich sein.

Advertisements

The Pirate King Edition

Es wird eine limitierte Collector’s Edition geben, die den Titel The Pirate King Edition trägt. In dieser Collector’s Edition ist neben dem Spiel, eine 21 cm hohe Luffy-Figur, eine Gum-Gum-Frucht-Figur, der originale Soundtrack auf CD und ein Season Pass enthalten.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Quelle: ANN