24. Film der Detektiv Conan-Reihe angekündigt

Neuer Detektiv Conan-Film

In der diesjährigen 21. und 22. Ausgabe des Shogakukan’s Weekly Shonen Sunday-Magazins wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass Gosho Aoyamas Manga Detektiv Conan einen weiteren Film erhalten wird. Dieser wird der 24. Film der Reihe sein und 2020 erscheinen.

Zusätzlich veröffentlichte die Juni-Ausgabe des Shogakukan’s Shōnen Sunday S-Magazins das finale Kapitel der Manga-Adaption des Films Detektiv Conan: Das verlorene Schiff im Himmel aus 2010. Der Manga wurde letzten September veröffentlicht. Yutaka Abe und Jirō Maruden zeichneten den Manga. Yasuichiro Yamamoto führte die Regie des Films, während Kazunari Kouchi für das Drehbuch zuständig war. Detektiv Conan: Das verlorene Schiff im Himmel war der 14. Film der Reihe.

Advertisements

Handlung:

Durch ein Gift einer Organisation wurde der Körper vom Schüler Shinichi Kudo um 10 Jahre geschrumpft. Um jedoch seine Geliebten nicht in Gefahr zu bringen, nimmt er eine neue Identität an. Und zwar führt er seitdem sein neues Leben als Conan Edogawa und lebt bei seiner Sandkastenfreundin Ran Mori und ihrem Vater Kogoro Mori, der Privatdetektiv ist. Verdeckt unterstützt Conan nun Kogoro bei seinen kniffligen Fällen.

Quelle: ANN