Illustration zum neuen Manga vom Naruto-Mangaka Masashi Kishimoto enthüllt

Neue Illustration

Es wurde vor Kurzem in einer Preview zum kommenden neuen Manga Samurai 8: Hachimaruden von Naruto-Mangaka Masashi Kishimoto eine neue Illustration veröffentlicht. Außerdem wurde enthüllt, dass der Manga mit einem 72-seitigen Kapitel starten wird.

Starttermin von Samurai 8: Hachimaruden

Der kommende Manga wird ab dem 13. Mai 2019 im Weekly Shonen Jump-Magazin veröffentlicht. Der Manga soll in die Richtung von Science-Fiction gehen. Kishimoto wird an der Story arbeiten, während Akira Ōkubo für die Zeichnungen verantwortlich ist.

Advertisements

Im Oktober 2015 bestätigte Kishimoto, dass er an der Planung seines nächsten Mangas arbeitet. In einem Interview im Shueisha’s Jump Giga-Magazin im August 2016, sagt er erneut, dass er an der Planung arbeitet und er bereits Recherche betrieben hat. Im Dezember 2017 veröffentlichte er verschiedene Layout-Art-Sequences.

Hier könnt ihr euch die Illustration ansehen:

Samurai 8: Hachimaruden

Quelle: pKjd