Neue Pokémon Direct zu Schwert & Schild angekündigt

Pokémon Direct

Nintendo Deutschland gab vor Kurzem den Termin zur nächsten Pokémon Direct bekannt. Demnach wird die 15-minütige Direct-Ausgabe am 5. Juni 2019 auf Youtube und auf der Nintendo Direct-Webseite zu sehen sein.

In dieser Pokémon Direct soll es nähere Informationen zu der kommenden 8. Generation und den dazugehörigen Pokémon-Editionen Pokémon Schwert und Pokémon Schild geben.

Advertisements

In einem Interview mit dem japanischen Magazin Famitsu wurde zuvor vom CEO der Pokémon Company Tsunekazu Ishihara bestätigt, dass das kommende Pokémon Game für die Nintendo Switch in der zweiten Jahreshälfte 2019 erscheinen soll.

Er fügte hinzu, dass Pokémon 2019 eine viel bessere Grafik haben wird als andere bisherigen Pokémon Games und dass es sich komplett von Let’s Go, Pikachu und Let’s Go, Evoli unterscheiden wird.

Trailer

Quelle: Nintendo