Starttermin und Preview-Video zur letzten Staffel von Attack on Titan veröffentlicht

Attack on Titan

Nachdem im Jahr 2017 die zweite Staffel von Attack on Titan endete, wurde zeitnah die dritte Staffel für das Jahr 2019 angekündigt. Diese dritte Staffel endete jedoch am vergangenen Montag und alle Fans fragen sich nun, ob sie erneut zwei Jahre auf eine weitere Staffel warten müssen.

Ein Preview-Video von Attack on Titan sorgt nun für Klarheit! Auf dem Channel von Anime PONY CANYON wurde ein Video veröffentlicht, welches die finale Staffel des beliebten Animes für den Herbst 2020 ankündigt!

Advertisements

Bereits im Jahr 2017 erschien die zweite Staffel des erfolgreichen Animes. 2018 folgte anschließend der erste Teil der dritten Staffel, dessen zweiter Teil im Frühling 2019 veröffentlicht wurde. Nächstes Jahr wird der Anime mit der letzten Staffel abgeschlossen.

Dokumentation

Bereits im vergangenen November veröffentlichte Hajime Isayama in einer Doku über ihn ein grobes Layout vom letzten Panel des Mangas. Der offizielle Twitteraccount der Dokumentation hatte im Vorfeld den letzten Arc des Mangas angekündigt.

Aus Spoiler-Gründen können wir das letzte Panel des Mangas jedoch nicht zeigen. Wer sich jedoch gerne spoilern lässt, kann das Panel unter folgendem Link aufrufen. Wir möchten jedoch nochmal darauf hinweisen, dass ihr gespoilert werdet! 

Hier geht es zum finalen Panel.

Hier seht ihr das Preview-Video: