Erste Bilder von Naruto x Adidas Sneaker veröffentlicht

Naruto

Mittlerweile sind mehrere Jahre vergangenen, seitdem der Masashi Kishimotos Manga „Naruto“ beendet wurde. Trotzdem lebt das Franchise weiter und liefert seinen Fans jährlich neue Ableger, seien es Spiele, Novellen oder… Schuhe!

Der deutsche Sportartikelhersteller Adidas veröffentlichte bereits Anfang des Jahres Bilder von einer Dragonball-Reihe seiner Adidas-Sneaker. Nun hat der Sportgigant auch das Franchise „Naruto“ erobert.

Advertisements

Bilder zum Sneaker von Sakura Haruno wurden bereits auf Instagram geleaked. Die Bilder haben wir euch unten im Artikel eingebunden. Wann diese Reihe für den Markt veröffentlicht werden soll, ist noch nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren: Adidas x Dragonball – Son Goku, Son Gohan, Vegeta, Freezer, Shenlong

Dies könnte dich möglicherweise auch interessieren: Designer zeigt Sneaker im Dragonball x Nike Design!

Hier seht ihr die Bilder:

Sakura Haruno Sneaker von Adidas- Schnürsenkel
Sakura Haruno Sneaker von Adidas- Schnürsenkel
Sakura Haruno Sneaker von Adidas - Schuhsole
Sakura Haruno Sneaker von Adidas – Schuhsole
Sakura Haruno Sneaker von Adidas- Schuh
Sakura Haruno Sneaker von Adidas- Schuh

Hier seht ihr den Beitrag:

View this post on Instagram

First Look Naruto x adidas #solebyjc

A post shared by Jean Carlos (@solebyjc) on