Neues Promo-Video zum Film von Demon Slayer enthüllt

Promo-Video zum Sequel-Film

Es wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass der kommende Sequel-Film Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – The Movie: Mugen Train der gleichnamigen Anime-Adaption im nächsten Jahr in Japan starten wird. Dazu wurden außerdem ein neues Promo-Video sowie ein Visual veröffentlicht.

Wie die Anime-Serie wird der Film unter der Regie von Haruo Sotozaki („Tales of Zestiria the X) im Studio ufotable geführt, während Akira Matsushima („Maria Watches Over Us“, „Tales of Zestiria the X“) wieder für die Charakterdesigns zuständig sein wird.

Advertisements

Handlung

Der Anime spielt während der Taishō-Zeit in Japan ab und handelt von einem gutherzigen Jungen namens Tanjiro. Um für seine Familie zu sorgen, geht Tanjiro in die Stadt, um Holzkohle zu verkaufen. Als er eines Tages von der Stadt zurückkehrt, musste er schrecklicher Weise feststellen, dass fast seine gesamte Familie von einem Dämon ermordet wurde. Nur seine Schwester Nezuko überlebte knapp und wurde selber zu einem Dämon verwandelt.

An diesem Tag an beschloss Tanjiro ein Demon Slayer zu werden, um seine Schwester zurück in einen Menschen zu verwandeln und den Dämon zu töten, der seine ganze Familie ausschlachtete.

Hier könnt ihr euch das Visual ansehen:

Visual zum Sequel-Film

Hier könnt ihr euch das Promo-Video ansehen:

Quelle: ANN