Dr. Stone Manga wird pausiert

Dr. Stone Manga pausiert

Die diesjährige 51. Ausgabe des Shueisha’s Weekly Shonen Jump-Magazins gab vor Kurzem bekannt, dass der Manga Dr. Stone von Boichi und Riichirou Inagaki eine einwöchige Pause einlegen wird. Demnach erscheint in der 52. Ausgabe am 25. November kein neues Kapitel. Der Manga wird nämlich am 2. Dezember fortgesetzt.7

Handlung

Advertisements

Als der Junge Ooki Taiju eines Tages beschlossen hat, endlich seinem Schwarm Yuzuriha seine Liebe zu gestehen, geht die Welt unter und die gesamte Menschheit wurde auf unbekannter Weise versteinert. Tausende von Jahren vergingen und Taiju erwacht aus seiner Steinhülle. Er findet heraus, dass sein Freund Senku Ishigami auch überlebt hat und die beiden beschließen die Zivilisation wieder von neu aufzubauen.

Trailer

Quelle: ANN