Starttermin der 2. Staffel von Re:Zero enthüllt

Re:Zero 2. Staffel

Es wurde dieses Jahr im März auf der Anime Japan 2019 ein Trailer zu Re:Zero veröffentlicht, das die zweite Staffel des Animes bekannt gab. Nun wurde vor Kurzem der Starttermin zur kommenden zweiten Staffel enthüllt. Demnach beginnt die neue Staffel im April 2020.

Zudem wurde außerdem angekündigt, dass die erste Staffel, die erstmals 2016 erschien, auf mehreren japanischen Sendern als neue Edition ausgestrahlt wird. Die Episoden wurden nämlich neu beschnitten und in einstündigen Episoden bearbeitet. Dazu wurde auch ein Visual veröffentlicht.

Advertisements

Handlung

Der Junge Subaru war eben noch im Supermarkt, als er sich urplötzlich in einer Parallelwelt wiederfindet. Dort trifft er auf eine außergewöhnliche Schönheit, der ihr wertvolles Medaillon gestohlen wurde.

Da sie ihn vor üblen Schurken gerettet hat, bietet er seine Hilfe an. Doch dies ist leichter gesagt als getan, denn die Welt von Re:ZERO ist voller Überraschungen… und Gefahren.

Hier könnt ihr euch das Visual ansehen:

Visual zur 1. Staffel Re:Zero

Trailer

Quelle: manga.tokyo