Netflix: Starttermin der dritten The Seven Deadly Sins-Staffel enthüllt


Netflix-Termin der dritten Staffel

Netflix gab vor Kurzem bekannt, wann sie die dritte Staffel von The Seven Deadly Sins (jap.: Nanatsu no Taizai) in ihr Programm aufnehmen wird. Demnach wird die neue Staffel, die den Titel „Wrath of Gods“ trägt, ab Juli 2020 zur Verfügung gestellt. Einen genauen Tag oder wie viele Episoden abrufbar sein werden, wurde bisher nicht enthüllt.

Neuer Manga von Nakaba Suzuki

Es wurde zuvor bereits bekannt gegeben, dass der Manga The Seven Deadly Sins (jap.: Nanatsu no Taizai) von Nakaba Suzuki nach dem 40. Band nur noch einen weiteren Band erhalten wird und demnach mit dem 41. Band endet. Der letzte Band wird am 15. Mai 2020 in Japan erscheinen. Außerdem verkündete Suzuki, dass er im Moment an einem neuen Manga arbeitet.

Advertisements

Suzuki plant außerdem nach dem Start seines neuen Mangas Nebengeschichten zu den Charakteren von The Seven Deadly Sins zu veröffentlichen, die bislang noch keine erhalten haben. Es wurde jedoch bisher nicht bekannt gegeben, wann dies der Fall sein wird.

Das Magazin gab zuvor schon im Mai bekannt, dass das 315. Kapitel, das den Titel „Farewell, ‚The Seven Deadly Sins'“ trägt, den Höhepunkt des Mangas auszeichnen soll, jedoch wurde der Manga fortgesetzt. Im August 2018 meinte Suzuki in einem Interview mit Kadokawa’s Da Vinci-Magazin, dass er plant, den Manga in ungefähr einem Jahr, nach ungefähr 40 Bänden, zu beenden. Er gibt an, dass er das Ende schon seit Beginn des Mangas geplant hat und er möchte der Reihe ein Ende geben, das eines Shonen-Magazins würdig ist.

Live Action Adaption

Wusstet ihr, dass Nanatsu no Taizai ein Live-Action Stageplay hat? Obwohl  Live-Action Adaptionen von Anime-Serien nicht besonders beliebt sind bei Anime-Fans, kann sich die Aufmachung dieser Live-Action Adaption durchaus sehen lassen!

Hierbei handelt es sich jedoch nicht um einen Live-Action Film, sondern lediglich um ein Theaterstück. Wir haben euch unten einige Bilder von dem Theaterstück eingefügt. Was haltet ihr von dieser Umsetzung?

Seven Deadly Sins Theaterstück
Takeru Naya als Meliodas
Minami Umezawa als Elizabeth
Shoutaro Arisawa als Ban
Kasumi Hasegawa als Diane
Naoki Saitou als King
Ryou Kitamura als Gowther