Starttermin & Trailer zum Demon Slayer Film enthüllt

Starttermin zum Demon Slayer Film

Es wurde vor Kurzem ein neues Promo-Video, Visual sowie der Starttermin zum kommenden Sequel-Film von Demon Slayer bekannt gegeben. Demnach wird der Sequel-Film, der den Titel Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – The Movie: Mugen Train (jap.: Mugen Ressha-Hen) trägt, ab dem 16. Oktober 2020 in den japanischen Kinos anlaufen.

Wie die Anime-Serie wird der Film unter der Regie von Haruo Sotozaki („Tales of Zestiria the X) im Studio ufotable geführt, während Akira Matsushima („Maria Watches Over Us“, „Tales of Zestiria the X“) wieder für die Charakterdesigns zuständig sein wird.

Koyoharu Gotouges Manga Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba war der zweit meistverkaufteste Manga von Shueisha im Jahr 2019, und zwar an zweiter Stelle des weltweit beliebten Mangas One Piece von Eiichiro Oda. Im Zeitraum vom 19. November 2018 bis zum 17. November 2019 wurden nämlich 10,8 Millionen Bände von Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba verkauft, während 12,7 Millionen Bände von One Piece im gleichen Zeitraum verkauft wurden.

Handlung

Der Anime spielt während der Taishō-Zeit in Japan ab und handelt von einem gutherzigen Jungen namens Tanjiro. Um für seine Familie zu sorgen, geht Tanjiro in die Stadt, um Holzkohle zu verkaufen. Als er eines Tages von der Stadt zurückkehrt, musste er schrecklicher Weise feststellen, dass fast seine gesamte Familie von einem Dämon ermordet wurde. Nur seine Schwester Nezuko überlebte knapp und wurde selber zu einem Dämon verwandelt.

An diesem Tag an beschloss Tanjiro ein Demon Slayer zu werden, um seine Schwester zurück in einen Menschen zu verwandeln und den Dämon zu töten, der seine ganze Familie ausschlachtete.

Hier könnt ihr euch das Visual ansehen:

Visual zu Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – The Movie: Mugen Train

Hier könnt ihr euch das Promo-Video ansehen:

Quelle: ANN