3 neue Anime-Serien ab sofort auf Netflix verfügbar

 

Netflix

Wie wir bereits vor wenigen Tagen berichteten, hat Netflix zuvor angekündigt im August ihr breites Angebot an Anime-Serien weiterhin auszubauen. In der Ankündigung gab der Streamingdienst explizit an, um welche Anime-Serien es sich hierbei dreht.

Advertisements

So gab Netflix bekannt, dass ab dem 1. August (heute) „The Familiar of Zero“, „Date A Live: Mayuri Judgement“ und „Bakugan: Battle Planet“ zur Verfügung stehen wird. Neben diesen drei Animes werden im Laufe des Monats noch weitere Animes hinzugefügt.

The Familiar of Zero

Schon am 1. August erscheint die erste Staffel der Serie „The Familiar of Zero“, einer Adaption der Manga-Reihe „Zero no Tsukaima“. Die letzte Folge der Serie wurde eigentlich schon vor knapp 10 Jahren im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und umfasst insgesamt 4 Staffeln mit 49 Folgen.

Date A Live: Mayuri Judgement

Am selben Tag erscheint mit „Date A Live: Mayuri Judgement“ ein 75-minütiger Film auf Netflix. Wie der Titel schon andeutet, ist es ein Spin-Off der Serie „Date A Live“. Die deutsche Synchronisation wurde erst vor ein paar Monaten vorgenommen und dürfte den meisten dementsprechend nicht bekannt sein. Es wurde auch über ein Kino-Release in Deutschland nachgedacht.

Bakugan: Battle Planet

Auch für die jüngere Zielgruppe erscheint am 1. August eine Serie. „Bakugan“ ist aktuell gehyped und dürfte einigen bereits aus dem deutschen Fernsehen bekannt sein. Eine Gruppe Teenager, die mit riesigen Monstern gegen das böse Kämpfen. Das Konzept hat sich einfach bewiesen.

Im Laufe des Monats kommen noch folgende Animes hinzu:

Die wahrscheinlich meist antizipierte Fortsetzung des Monats dürfte der Anime „The Seven Deadly Sins“ sein. Am 6. August könnt ihr euch die 3. Staffel, die aufgrund der 4 teiligen OVA auf Netflix als 4. Staffel deklariert wird, ansehen.

Auf welchen Anime freut ihr euch bereits am meisten? Schreibt es in die Kommentare!

The Familiar of Zero