Phanimenal

Achtung Dragonball Super Spoiler: Neue Ultra Instinkt Fähigkeit von Son Goku enthüllt

Achtung: In diesem Artikel gibt es einige Spoiler zu Dragonball Super.

Neue Ultra Instinkt Form

Wie gewöhnlich legt uns Dragon Ball zum Finale der aktuellen Manga-Arc ein zusätzliches Special ein. In diesem Special werden wir mehr über die Ultra Instinkt „Stufe“ erfahren und was Son Goku damit alles anstellen kann.

In großen Schritten nähert sich der Manga dem Finale der „Galactic Patrol Prisoner“ Saga zu. Und wie sich nun herausstellt, wird es bis Moro besiegt sein wird,  nochmal ein richtiges Spektakel geben, auf das sich die Dragonball Fans freuen dürfen.

Dank des Trainings mit Merus und dessen Opfer, konnte Son Goku die Ultra Instinkt Form perfektionieren. Die Ultra Instinkt Form birgt viele Kräfte in sich darunter ist auch eine Art Selbstverteidigungs-Panzerung enthalten.

Die perfekte Ultra Instinkt Form

Die Fans, die den Dragon Ball Super Anime geschaut haben, kennen die Basics von der Ultra Instinkt Form, denn im Kampf gegen Jiren konnte Son Goku die Technik einsetzen. Der Ultra Instinkt sorgt dafür, dass Son Gokus Körper instinktiv von alleine ausweicht oder angreift. Das Problem war jedoch, dass Son Goku die Technik über einen längeren Zeitraum nicht mehr einsetzen konnte.

Son Goku war es doch irgendwann möglich die Technik gewollt einzusetzen, jedoch gelang es ihm die Form nur für einen kurzen Zeitraum aufrecht zu erhalten. Um diese Technik meistern zu können, benötigte Son Goku Hilfe von Merus. Im Finale gegen Moro hat Son Goku die Ultra Instinkt Form gemeistert und kann sie voll und ganz ausschöpfen.

Automatische Selbstverteidigung

Wie bereits erwähnt, gehört zur Ultra Instinkt Form auch die „Selbstverteidigende“-Panzerung. Der Selbstverteidigende-Panzer verhärtet im richtigen Moment die getroffenen Stellen am Körper so stark, dass Moro sich die Hand bricht, als er versucht hat Son Goku zu schlagen.

Zusammengefasst erweist der jahrelang trainierte Körper von Son Goku und die Ultra Instinkt Form eine perfekte Harmonie. Was man im Vergleich zu Moro nicht behaupten kann, da er durch Abkürzungen und Tricks das Ultra Instinkt nutzen konnte. Hierbei war das Problem, dass der Körper von Moro nicht auf diese Technik vorbereitet ist.

Auch interessant: One Piece Mangaka zeigt Luffy und Co. in Gucci Mode

Hier seht ihr den Ultra Instinkt in Aktion:

Son Goku zeigt seine neue Ultra Instinkt Fähigkeit
Son Goku zeigt seine neue Ultra Instinkt Fähigkeit
Son Goku zeigt seine neue Ultra Instinkt Fähigkeit 2/2
Son Goku zeigt seine neue Ultra Instinkt Fähigkeit 2/2

Jetzt bei unserem Weihnachtsgewinnspiel mitmachen!

Hier klicken um zum Gewinnspiel zu gelangen