Phanimenal

Dragon Ball-Fan kreiert kreative Low-Budget-Cosplays!

Dragon Ball

Die beliebte Animeserie Dragon Ball von Akira Toriyama gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Animeserien überhaupt und versüßte schon damals die Kindheit von unzähligen jungen Menschen.

Als man über 18 Jahre nichts mehr von einer Dragon Ball Fortsetzung gehört hatte, wurde im Jahre 2015 ein neuer Ableger für das beliebte Franchise angekündigt, was offensichtlich die Herzen der Fans höher schlagen ließ: Dragon Ball Super. Doch im März 2018 lief vorerst die letzte Folge von Dragon Ball Super und der Anime wurde auf eine längere Zeit pausiert.

Cosplay

Wer sich ein eigenes Anime-Cosplay kreieren möchte, muss meistens tief in die Tasche greifen, denn ein perfektes Cosplay ist nicht gerade günstig, wenn man bedenkt, dass Make-up, Perücken, die passende Kleidung und verschiedene Accessoires ein perfektes Cosplay ausmacht.

Doch nicht mit dem Thailänder Anucha „Cha” Saengchart. Cha zeigt, dass es nicht sein muss, sein ganzes Vermögen für ein Cosplay auszugeben, wenn man genau wie er um die Ecke denkt. Mit einfachen Tricks erschafft er mit einfachen Alltagsgegenständen kreative Low-Budget Cosplays zu diversen Charakteren aus Filmen, Serien, Games und sogar Anime.

Die Low-Budget Cosplays postet er auf seiner Facebook-Seite Lowcostcosplay. In diesem Beitrag stellen wir euch einige Low-Budget Cosplays zu verschiedenen Dragon Ball-Charakteren vor.

Hier könnt ihr euch die Low-Budget Cosplays ansehen:

Son Goku Super Saiyajin 3
Vegeta und Dragonballs
Majin Boo
Cell
Imperfect Cell
Son Goku Super Saiyajin 4
Son Goku in der Medical Machine
Super Boo
Dodoria
Son Goku und Piccolo
Kid Boo
Piccolo
Kid Boo
Yamchu

Dies waren die Low-Budget Cosplays von Cha. Wenn ihr mehr von seinen kreativen Ideen sehen wollt, dann besucht seine Facebook-Seite (Hier klicken). Welches Cosplay hat euch am besten gefallen? Welches Cosplay fand ihr am kreativsten bzw. am lustigsten? Schreibt es doch in die Kommentare!

Quelle: facebook.com/Lowcostcosplay