Sasuke erhält eigenen Manga der zeitlich zwischen Naruto Shippuuden und Boruto spielt

Naruto

Naruto hält den Funken von Konoha auch im Jahr 2022 noch am Leben. Während Serien wie Boruto: Naruto Next Generations die Hauptreihe fortsetzen, sind hinter den Kulissen noch einige Spin-off-Projekte in Arbeit, um die Fans mit noch mehr Content aus dem Ninja-Universum zu beschenken.

Sogar einige Old-School-Shops feiern ein Comeback! Naruto erweckt weitere seiner Light Novels zum Leben, und für Sasuke Retsuden gibt es jetzt eine offizielle Synopsis für eine spezielle Adaption.

Klappentext

Das Update kommt von Shueisha, da Sasuke Retsuden: The Uchiha Descendants and the Heavenly Stardust seinen ersten Klappentext veröffentlicht hat. Die Geschichte, die zuerst als Light Novel veröffentlicht wurde, bereitet sich darauf vor, ihren Schritt zum Manga zu machen. Das bedeutet natürlich auch, dass sich die Geschichte einer großen Anzahl von Lesern öffnen wird.

Im Klappentext heißt es: „Sasuke geht zum Astronomie-Forschungsinstitut, weit weg vom Land des Feuers. Um Spuren des Rikudo Sennin zu finden, schließt er sich Sakura auf dieser Reise an und beginnt eine geheime Untersuchung. Doch ein Plan, bei dem es um Leben und Tod geht, steht bereits fest! Das Ehepaar muss sich den Herausforderungen stellen, die diese überraschende Forschung mit sich bringt.“

Wie man aus dem Klappentext herausliest, ist dieses Spin-off fest nach dem Ende von Naruto: Shippuden angesiedelt. Sasuke und Sakura sind zu diesem Zeitpunkt verheiratet – dieser Manga wird das Paar auf einer geheimen Mission begleiten.

Während Sasukes Reisen ihn weit über das Land des Feuers hinausführen, werden die Uchiha von unbekannten Bedrohungen auf die Probe gestellt, und dabei ist ihr Status als Frischvermählte noch gar nicht berücksichtigt. Nun scheint es, dass Naruto bereit ist, dieses Spin-Off den Manga-Lesern zugänglich zu machen. Diese Synopsis lässt die Fans in jedem Fall auf die Veröffentlichung gespannt sein!

Hier seht ihr das Cover:

Sasuke Retsuden: The Uchiha Descendants and the Heavenly Stardust
Sasuke Retsuden: The Uchiha Descendants and the Heavenly Stardust