Naruto gibt Informationen über neue DNA von Boruto preis

Achtung, es folgen schwere Spoiler!

Boruto: Naruto Next Generations

Boruto: Naruto Next Generations gibt mit dem neuesten Kapitel der Serie einige wichtige Hinweise auf die furchterregende neue Blutlinie von Boruto Uzumaki! Der Manga befindet sich immer noch im Kielwasser einer der bisher größten Wendungen der Serie, als Borutos und Kawakis Kampf mit Code bald dazu führte, dass Momoshiki Otsutsuki erneut die Kontrolle über Borutos Körper übernahm.

Kapitel 67

Danach wurde enthüllt, dass Kawaki wieder über ein neues, voll funktionsfähiges Karma verfügte. Mit dieser Kraft erfüllte er seinen Schwur, Boruto zu töten, bevor Momoshiki seinen Körper für schreckliche Zwecke nutzen konnte. Wie es aussah, hatte Boruto keine Chance, sich zu erholen.

Es war ein tödlicher Treffer, der ein Loch in Borutos Brust riss, und er war tot, als das vorherige Kapitel zu Ende war. Natürlich würde die Serie ihren Hauptcharakter nicht umbringen (vor allem, wenn man weiß, dass Boruto und Kawaki immer noch eine wichtige Rolle in der Zukunft des Dorfes Konoha spielen).

Aber es scheint, dass es eine genauso schwierige Aufgabe ist, Boruto wieder zum Leben zu erwecken. Was man eigentlich hätte erwarten können – Allerdings mit dem großen Nachteil, dass Borutos Körper dank eines letzten Karma-Einsatzes nun noch mehr verändert ist als je zuvor.

DNA

In Kapitel 67 der Serie wird Boruto durch einen letzten Einsatz seines Karmas wieder zum Leben erweckt. Momoshiki kontaktiert ihn, um ihm zu erklären, dass er Borutos fehlende Organe nicht nur durch die DNA-Informationen aus seinem eigenen Körper, sondern auch aus dem von Boruto ersetzen konnte.

Was bedeutet, dass er nie in der Lage sein wird, vollständig in Borutos Körper zu erwachen, da es eine vollständige Nutzung seines Karmas ist. Momoshiki bestätigt, dass das Karma 100% der Otsutsuki-DNA vollständig extrahiert hat. Boruto ist also somit offiziell ein vollständiger Otsutsuki!

Momoshiki bestätigt außerdem, dass er immer noch ein passendes Opfer für die Ten-Tails sein wird und fügt hinzu, dass ihm in seiner Zukunft noch etwas Schreckliches bevorsteht. Borutos Körper ist nun mehr als je zuvor verändert. Obwohl er nicht tot ist, kann er sich aber noch nicht wirklich darüber freuen. Gleichzeitig hat Boruto auf diese Weise zumindest eine Chance, Codes Pläne zu durchkreuzen.

Hier könnt ihr Kapitel 67 lesen