My Dress-Up Darling Animator feiert Fan-Favorit Marin Look mit neuem Sketch

My Dress-Up Darling Skizze

Der leitende Animationsdirektor hinter der neuesten Episode von My Dress-Up Darling feiert den Lieblingslook von Marin Kitagawa mit einem lustigen neuen Sketch! Die meisten Gespräche unter Anime-Fans im Vorfeld des Animes-Winters 2022 wurden vielleicht von dem Hype um die Rückkehr großer Serien wie Attack on Titan und Demon Slayer dominiert.

Aber im Laufe der Wochen haben sich die Fans auf eine neue Debütserie gestürzt, die schnell an Beliebtheit zugenommen hat. Die Manga-Serie von Shinichi Fukuda feierte Anfang des Jahres ihr offizielles Debüt und die Fans haben sich in die Hauptheldin Marin Kitagawa verliebt.

Auch der leitende Animationsdirektor Jun Yamazaki ist ein großer Fan von ihr. Zuvor feierte er jede neue Episode des Animes mit lustigen neuen Skizzen von Marin. Nun wandte sich Yamazaki an Twitter, um den Lieblingslook der Fans hervorzuheben, den Marin in Episode 9 annahm. Obwohl dieser Look nur kurz auf dem Bildschirm zu sehen war, war er ein großer Hit, seit er auf dem Bildschirm zu sehen war.

Die Mangaka weinte vor Freude

Auch die Schöpferin war ein großer Fan des Animes-Debüts, denn Shinichi Fukuda verriet kürzlich in einem Interview, dass sie nach der Premiere des Animes weinte und ihn insgesamt 13 Stunden lang anschaute:

„Ich habe die erste und zweite Folge des kompletten Anime-Pakets erhalten und sie mir angesehen. Alles war so gut, dass ich geweint habe… Ich habe ihn insgesamt 13 Stunden lang immer und immer wieder angeschaut, so glücklich und voller Freude, dass ich in meinem Leben als Manga-Zeichnerin noch nie so glücklich war.“

My Dress-Up Darling ist jetzt bei Crunchyroll und Funimation sowohl in japanischer als auch in englischer Synchronisation zu sehen. Offiziell wird der Anime wie folgt beschrieben: „Wakana Gojo ist ein High-School-Junge, der ein Kashirashi werden will – ein Handwerksmeister, der traditionelle japanische Hina-Puppen herstellt. Obwohl er von diesem Handwerk begeistert ist, weiß er nichts über die neuesten Trends und hat es schwer, sich in seine Klasse einzufügen. Die beliebten Kinder – vor allem ein Mädchen, Marin Kitagawa – scheinen in einer völlig anderen Welt zu leben. Das ändert sich eines Tages, als sie ihm ein unerwartetes Geheimnis anvertraut und ihre völlig unterschiedlichen Welten aufeinander prallen.“

Hier seht ihr den Tweet mit der Skizze:

Twitter/Himaholic3
Twitter/Himaholic3

Quelle: Twitter