Pokemon Reisen zeigt Kampf zwischen Fanlieblinge Greninja und Lucario

Pokemon Reisen

Pokemon Reisen lockt die Fans mit einem großen Kampf um Ashs Greninja und Lucario mit einem neuen Trailer, der die nächste Welle von Episoden des Animes zeigt! Da die Pokemon-Anime-Serie in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum feiert, haben die Fans bereits gesehen, wie Ash Ketchum auf viele wiederkehrende Favoriten und Freunde aus den vergangenen Jahren trifft, während er sich in der World Coronation Series weiter nach oben kämpft.

Nachdem in früheren Episoden der Serie nicht nur einige seiner früheren Reisegefährten, sondern auch viele der Pokemon, die er im Laufe der Jahre für seine Teams gefangen hat, zurückgekehrt sind, haben sich die Fans gefragt, ob auch andere wichtige Pokemon aus Ashs früheren Teams zurückkehren würden.

Greninja VS. Lucario

Während die neueste Eröffnungsmusik der Serie die Rückkehr von Ashs Greninja in den Anime nach vielen Jahren ankündigt, verrät der neueste Trailer der Serie, dass Greninja und Lucario entweder zusammenarbeiten oder in einer zukünftigen Folge gegeneinander kämpfen werden. Seht euch den neuen Trailer unten an!

Es ist noch nicht bekannt, in welcher Episode Ashs Greninja auftauchen wird, aber es ist zu hoffen, dass es zurückkehrt, um Ash in einem zukünftigen Kampf der World Coronation Series zu helfen. Mit der Andeutung, dass es eng mit Lucario zusammenarbeiten wird, könnte seine Rückkehr in den Anime ein Weg sein, Ash und Lucario dabei zu helfen, ihre eigene Verbindung zu stärken. Es gibt einen kurzen Blick auf Ash und Greninja, die sich über ihre Auren verbinden, und es ist die gleiche Art von Verbindung, die Ash derzeit mit Lucario hat.

Beide gehörten im Laufe der Jahre zu den beliebtesten Neuzugängen in Ashs Pokemon-Teams, und auch wenn Greninja vielleicht nicht so lange bleibt, wie die Fans es sich wünschen, so scheint es zumindest, dass es einen großen Kampf um den Fan-Liebling geben wird, wenn er im Anime auftaucht.

Hier seht ihr das YouTube Video: