Eine Jacke für 4.000$ – Jujutsu Kaisen x Dolce & Gabbana Kollektion enthüllt

 

Jujutsu Kaisen

Da Anime in den letzten zehn Jahren immer beliebter geworden ist, steigen immer mehr Marken in die Branche ein. Von Autoherstellern bis hin zu Restaurantketten will jeder in Anime einsteigen, und das gilt auch für Luxuseinzelhändler. Aus diesem Grund hat sich Jujutsu Kaisen mit Dolce & Gabbana für eine besondere Zusammenarbeit zusammengetan, und die Kollektion wurde den Fans zum ersten Mal gezeigt.

Das Update kommt durch die Jujutsu Kaisen Besetzung. Vor nicht allzu langer Zeit wurde ein Poster veröffentlicht, das die Stile der Kollektion vorstellte, und dort sahen die Fans jeden von Nanami über Panda bis hin zu Gojo, wie sie die teuren Stücke rockten.

Die Bilder zeigen wie Yuji einen schwarz-weißen Freizeitanzug trägt, der mit Dolce & Gabbana-Symbolen übersät ist. Megumi und Nanami sind eher unauffällig gekleidet. Erstere trägt eine übergroße Jacke und schmale Jeans, die nach Geld schreien, während Nanami in einem Schottenkaro-Anzug schick aussieht.

Nobara trägt einen dunklen Look mit einem ausgefransten Minirock, während Maki in einer maßgeschneiderten Hose und einem lockeren Button-down-Hemd schick aussieht. Toge trägt eine luxuriöse Jacke mit seinem Fluch-Siegel, während Panda mit Hilfe eines Rucksacks eine Mini-Version von sich selbst trägt. Und natürlich sieht Gojo in seiner Dolce & Gabbana-Jacke, schwarzen Jogginghosen und weißem Hemd gut aus.

Preise

Wenn ihr neugierig seid, wie viel diese Stücke kosten werden, dann schnallt euch an. Das billigste Stück, das derzeit aufgelistet ist, ist Gojos schlichtes weißes Hemd, das im Einzelhandel über 300 USD kostet. Die Logo-Jacke des Mannes ist mit über 4.000 Dollar gelistet und seine Schuhe und Brillen sind ähnlich teuer. Nanamis schlichter Look ist genauso teuer, wenn nicht noch teurer. Jedes seiner Kleidungsstücke wird mit über 1.000 $ angegeben, so dass Jujutsu Kaisen-Fans für diese Kollektion sparen müssen.

Dolce & Gabbana hat sich bei dieser Linie eindeutig Mühe gegeben, und das Outfit jeder Figur passt zu dem Zauberer, der es trägt. Fans des Animes werden zweifelsohne um den Panda-Rucksack oder die Print-Jacke von Toge betteln. Aber für Luxusliebhaber im Allgemeinen scheint diese Anime-Kollektion viele Must-Haves zu enthalten.

Hier seht ihr den Tweet: