Dragon Ball Heroes enthüllt den Titel von Future Gohan aus dem Spiegeluniversum

Dragon Ball Heroes

Dragon Ball hat den Fans vor kurzem eine große Überraschung beschert, als die Serie Future Gohan zurück ins Rampenlicht brachte. Future Gohan ist in Dragon Ball durch die Promo-Anime-Serie Dragon Ball Heroes wieder aufgetaucht, mit der ein spannender neuer Handlungsbogen beginnt.

Allerdings kehrt Future Gohan nicht ganz in der traditionellen Version zurück, die wir aus Dragon Ball Z und Dragon Ball Super kennen. Dieser mysteriöse, verhüllte Future Gohan hat einen neuen Titel, und dank der neuesten Dragon Ball Heroes-Promos wissen wir jetzt, wie er lautet!

Dragon Ball Heroes hat sich für viele Dragon Ball-Fans zu einem Fan-Service-Traum entwickelt – und zwar aus genau den Gründen, die ihr oben seht. Das Arcade-Kartenspiel und der dazugehörige Anime basieren auf dem Konzept, die Fans mit epischen Kämpfen und Versionen von Charakteren zu verwöhnen, über die sie bisher nur in Chat-Threads debattiert haben.

Future Gohan

Da es sich bei Dragon Ball Heroes um ein Spiel handelt, das nicht zum Kanon gehört, gibt es praktisch keine Grenzen, wie wild sie mit ihren Konzepten umgehen können – und die Macher des Animes haben sich in dieser Hinsicht ganz schön ins Zeug gelegt!

Im vorangegangenen Ark „New Space-Time War Arc“ erschuf Serienschurke Fu ein Spiegeluniversum zu Dragon Ball Super’s Universe 7 – bevölkert mit Varianten der uns bekannten Schurken (Cooler, Freezer, Hearts, etc.). Dieser Ark endete damit, dass Fu besiegt wurde, aber ein mysteriöser, getarnter Saiyajin stellte die nächste Bedrohung am Horizont vor.

Der neue Handlungsbogen schickt Goku und die Z-Fighter in das „Super Space-Time Tournament“ zwischen den Zeitlinien, das von Aios, dem ehemaligen Obersten Kai der Zeit, angeführt wird. In der ersten Runde des Turniers kamen zwei Teams weiter – die Z-Fighters und die Zeitpatrouille – und wurden mit einem mysteriösen Team von schwarz gekleideten Gestalten konfrontiert, die Aios mitgebracht hat – ein Team, das von keinem Geringeren als Future Gohan angeführt wird, der als „Future Warrior in Black“ bekannt ist.

Hier seht ihr den Tweet: