Neuer Trailer zu „My Stepmom’s Daughter Is My Ex“ veröffentlicht

Premiere

Der kommende Anime My Stepmom’s Daughter Is My Ex hat einen neuen Trailer und einen Releasedatum für Juli 2022 enthüllt. Studio Project No.9 (Higehiro) ist verantwortlich für die Animation, mit Shinsuke Yanagi (Bottom-tier Character Tomozaki) als Regisseur.

Der Anime wurde im Juli 2021 angekündigt. Das erste Key Visual und der Trailer, der bereits mehr als 2 Millionen Aufrufe hatte, wurden am 27. Januar 2022 veröffentlicht. Ein neues Schlüsselbild wurde ebenfalls enthüllt:

Advertisements

My Stepmom’s Daughter Is My Ex

My Stepmom’s Daughter Is My Ex ist eine japanische Light-Novel-Serie von Kyosuke Kamishiro, mit Illustrationen von Takayaki. Kadokawa Shoten hat im Dezember 2018 mit der Fortführung der Serie begonnen, und es sind derzeit 8 Bände im Umlauf. Fujimi Shobo serialisiert eine Manga-Adaption von Rei Kusakabe auf Niconico Seiga, und bis jetzt sind 3 Bände verfügbar. J-Novel Club lizenzierte die Light Novel Serie My Stepmom’s Daughter Is My Ex auf Englisch und beschreibt die Handlung wie folgt:

„Ah, die Highschool. Gibt es einen besseren Ort für einen Neuanfang nach einer schrecklichen Beziehung in der Mittelstufe? Nö! Es sei denn, deine Ex geht auf dieselbe Schule wie du und ist jetzt dein Stiefgeschwisterchen! Was eigentlich ein Ort des Friedens sein sollte, an dem ich vermeiden konnte, sie jemals wiederzusehen, ist zu einem lebenden Albtraum geworden! Überall, wo ich hinschaue, sehe ich sie – in meinem Haus, in meiner Schule, in meiner Klasse. Es gibt kein Entkommen!

Sie behauptet sogar, dass sie das ältere Geschwisterchen ist. Aber ich werde nicht gegen sie verlieren. Schließlich bin ich der ältere Bruder in dieser neuen Familiensituation. Das stimmt, wir sind jetzt eine Familie. Ganz gleich, wie sehr wir früher dachten, wir würden uns lieben, wir haben das wahre Gesicht des anderen gesehen und erkannt, dass wir nicht füreinander bestimmt sind. Deshalb werden die Dinge nie wieder so sein wie früher, auch wenn wir unseren Eltern zuliebe ein kumpelhaftes Geschwisterverhalten aufrechterhalten.“

Hier seht ihr das Bild:

Key Visual zu My Stepmom's Daughter Is My Ex
Key Visual zu My Stepmom’s Daughter Is My Ex

Hier seht ihr das Bild:

Key Visual zu My Stepmom's Daughter Is My Ex
Key Visual zu My Stepmom’s Daughter Is My Ex

Hier seht ihr das YouTube Video: