Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation erhält neue Kurzgeschichte

Mushoku Tensei Begleitbuch

Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation hat ein spezielles Begleitbuch erhalten, das ausführliche Erklärungen zum Handlungssetting, zu den Charakteren, zum Design und zu den künstlerischen Entscheidungen, aber auch eine Illustrationsgalerie, ein Interview mit dem Autor Rifujin na Magonote und dem Illustrator Shirotaka sowie eine neue Kurzgeschichte enthält.

Das Buch ist nur auf Japanisch erhältlich und kann auf der BookWalker-Website eingesehen und gekauft werden. Das Cover mit einer neuen Illustration von Rudeus wurde ebenfalls enthüll, welches ihr am Ende des Artikels finden könnt.

Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation

Mushoku Tensei: Jobless Reincarnation ist eine Light Novel von Rifujin na Magonote und Shirotaka (Illustrator). Eine Manga-Adaption von Yuka Fujikawa ist ebenfalls in Arbeit. Die Light Novel erhielt eine Anime-Adaption von Studio Bind, die in zwei Teilen im Jahr 2021 ausgestrahlt wurde. Der erste Teil wurde in der Winter-Anime-Saison ausgestrahlt, während der zweite Teil in der Herbst-Saison begann. Vor kurzem wurde auch eine Fortsetzung – Staffel 2 – der Serie angekündigt. Eine spezielle OAD-Episode mit dem Titel „Eris the Goblin Slayer“ wurde ebenfalls kürzlich uraufgeführt.

Hier seht ihr das Bild:

Visual zu Mushoku Tensei
Cover zu Mushoku Tensei