Madara Uchiha und Kurama – Erste Bilder von der Naruto x Nike Kollaboration enthüllt

Naruto x Jordan

Diesen Monat erfuhren die Narutofans, dass Nike ein Auge auf Naruto geworfen hat, um mit Jordan zusammenzuarbeiten. Und jetzt haben wir einen ersten Blick auf die Kollektion erhalten. Die Fans konnten einen Blick auf die drei Schuhe werfen, die aus der Kollaboration zwischen Naruto und Nike stammten.

Zion Williams und Jordan haben sich zusammengetan, um die Farbgebungen für die Zion 1 Kicks zu kreieren, und Fans sind sich sicher: Es sind einige der besten Anime-Sneaker, die wir in den letzten Jahren gesehen haben.

Wie man sehen kann, sind die drei Naruto-Farben vom Weisen der sechs Pfade, Madara Uchiha und Kurama inspiriert. Das erste Design lehnt sich an den Salbei an, indem es dessen Orange- und Gelbtöne aufgreift.

Die zweite Farbvariante ist Madara nachempfunden, da sie schwarz-weiß gehalten ist. Um den Zion 1 herum sind rote Akzente platziert, um das Sharingan des Uchiha zu imitieren.

Und was Kuramas Schuhe angeht, so verleiht der Kyuubi den Schuhen hier seinen blutroten Farbton. Um genau zu sein, sind diese Schuhe von der Rageform inspiriert, die Naruto annimmt, wenn er den vierten Schwanz seines Wirts zum ersten Mal freischaltet.

Laut ersten Schätzungen werden die Schuhe einen Preis von ungefähr 130 US-Dollar haben. Wann diese Naruto-Jordan auf den Markt kommen, ist jedoch noch unbekannt.´

Hier seht ihr den Tweet: