Spy x Family enthüllt Original-Charakterdesigns für Loid, Yor und Anya

Spy x Family

Der Anime zu Spy x Family sorgte dafür, dass der Manga von Tatsuya Endo einen enormen Popularitätsschub erfahren hat. Während der Manga ohnehin als einer der beliebtesten Manga galt, wurde dies durch die Anime-Adaption nochmals verstärkt.

Das erste Spy x Family-Fanbuch wurde gerade in Japan veröffentlicht und enthält viele Informationen über die Hintergründe und Kunstwerke der Serie. Eines der Dinge, die enthalten waren, waren die ursprünglichen Charakterdesigns für die Hauptcharaktere von Spy x Family. Es scheint so, dass Loid eine drastischste Veränderung vom ursprünglichen Entwurf zur endgültigen Version erfahren hat.

Es ist klar, dass eine Menge Gedanken und Sorgfalt in die Erschaffung dieser einzigartigen und liebenswerten Familie geflossen sind, und die Fans können es kaum erwarten, in Zukunft mehr von ihnen zu sehen. Endo entschied sich für eine reinere Ästhetik für Loid, die am besten zu ihm und seinen schlanken Anzügen passt. Einige der Entwürfe geben Loid lange Haare, aber Endo wollte einen saubereren Look.

Anyas Konzept blieb weitgehend unverändert, aber bei ihrem Haar wurde viel experimentiert. Endo probierte viele verschiedene Frisuren aus, von langen Locken bis hin zu zwei Dutts und sogar Stirnbändern, bevor er sich für den endgültigen Look entschied.

Unser Assassin Yor durchlief einen ähnlichen Prozess mit mehreren verschiedenen Frisuren und einer Arbeitsuniform, die fast wie ein Overall aussah, bevor sich Endo für ein Kleid entschied. Letzten Endes erhielten alle Darsteller das bestmögliche Aussehen, nachdem sie viel ausprobiert hatten.

Hier seht ihr den Tweet: