My Hero Academia erhält 2 neue OVAs

OVAs zu My Hero Academia

Wie bereits angekündigt werden wir im Herbst diesen Jahres die nächste Staffel des Animes My Hero Academia erhalten. Nun wurde angekündigt, dass zusätzlich zur neuen Staffel auch noch 2 neue Spezialepisoden in Form von OVAs veröffentlicht werden. Die OVAs werden von Studio Bonez produziert, die auch für den Anime zuständig sind.

Beide OVAs werden in japanischen Kinos zu sehen sein. Die erste OVA handelt vom Baseballspiel zwischen den beiden Teams und wird voraussichtlich irgendwann im Sommer dieses Jahres erscheinen. Die Details über das 2. Special, einschließlich des Veröffentlichungsdatums, müssen noch bekannt gegeben werden.

Ein Poster für das erste Special wurde bereits im April 2022 veröffentlicht, ohne dass die Fans wussten, was es damit auf sich hat. Der offizielle Twitter-Account von My Hero Academia veröffentlichte am 1. April ein Bild von Schülern der Klasse 1-A, die Baseball spielen. Das Bild stellt die Helden als Baseballspieler vor, so als ob My Hero Academia ein Sportanime wäre. Die „Hero League Baseball“ hat 4 Teams auf dem Poster gezeigt.

Der Autor von My Hero Academia enthüllte kürzlich das Charakterdesign für Toru Hagakure, dem unsichtbaren Mädchen.

Hier seht ihr das Bild:

Poster zu My Hero Academia
Poster zu My Hero Academia

Quelle: Ryokutya2089