Fans wollen neues Pokémon im kommenden TCG gesichtet haben

Trading Card Game

Die Pokemon Company hat einige der neuen Karten des kommenden TCG-Sets enthüllt, und eine davon enthält etwas, das wie ein „neues Pokemon“ aussieht. Und wie es scheint haben sich die Fans bereits in das vermeintliche PoPokémonerliebt.

Da Pokemon Scharlach & Violett nur noch wenige Monate entfernt ist, sind die Fans der Serie gespannt, was sie zu bieten haben. Wir haben bereits Leaks gesehen, die behaupten, dass es sich um neue Pokemon handelt, die mit gemischten Gefühlen aufgenommen wurden.

Viele der neuen Pokemon aus Scharlach & Violett werden wir wahrscheinlich erst kurz vor der Veröffentlichung zu Gesicht bekommen. Mit Ausnahme von Meltan und Melmetal werden neue Pokemon mit jeder neuen Generation eingeführt. The Pokemon Company hat jedoch gerade das Artwork für einige der Karten veröffentlicht, die später in diesem Jahr in das TCG aufgenommen werden. Auf einer der Karten ist scheinbar eine neue Kreatur abgebildet, die die Fans sofort bewundern, aber ist sie echt?

Neues Pokemon „Spiritiny“

Einige der neuen Charakter-Rare-Karten im kommenden Set zeigen Pokemon, wie sie in Pokemon Legends: Arceus vorkommen. Die Karte, die alle Blicke auf sich gezogen hat, ist Kryppuk. Eines der Irrlichter befindet sich hinter zwei dunklen Energiekugeln, die wie zwei große Kulleraugen aussehen. Natürlich sollte dies nicht wie ein neues Pokemon aussehen, aber die Fans wünschen es sich sehnlichst.

In Antworten auf einen Tweet von Joe Merrick von Serebii brachten die Fans ihre Bewunderung für das zufällige Pokemon zum Ausdruck. Es wurden mehrere Screenshots von diesem Teil der Karte gepostet, und die Community einigte sich sogar auf einen Namen: Spiritiny.

Unglücklicher Zufall

Dies führte zu Fan-Art und gefälschten Pokedex-Einträgen, in denen behauptet wurde, Spiritiny sei die Babyform von Kryppuk. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich dabei nur um einen unglücklichen Zufall im Design der Karte handelt und Spiritiny sich dem ständig wachsenden Pool von Fakemon anschließen wird.

Hier seht ihr das Bild:

Neue Spiritomb Karte im kommenden TCG Pokemon
Neue Spiritomb Karte im kommenden TCG Pokemon

Hier seht ihr den Tweet:

Hier seht ihr den Tweet: