Dead By Daylight kündigt neues Attack On Titan-Crossover an

Dead by Daylight: ProjectW

Dead by Daylight hat einige der kultigsten Horrorschurken in der Gaminggeschichte, von Pinhead bis Ghostface, und dieses Jahr kommen noch Charaktere aus Attack on Titan und Resident Evil hinzu. Dieses Crossover wird ProjectW genannt. Es ist möglich, dass ProjectW eine Anspielung auf das gleichnamige Resident Evil-Projekt ist, das von Oswell Spencer geleitet wurde. Das „W“ im Namen steht wahrscheinlich für Wesker. Das Projekt war ein Versuch, Übermenschen zu entwickeln.

Attack on Titan

Es gibt noch nicht viele Informationen über das Projekt „W“, aber wir wissen ein wenig über das Attack on Titan Crossover. Es wird keine neuen Monster oder Überlebenden geben, sondern eher Kosmetika, die bestehende Monster und Überlebende wie Attack on Titans-Charaktere aussehen lassen. Zarina, Dwight und der Oni werden neue Skins erhalten, die sie wie Titanen aussehen lassen. Insgesamt werden zehn Skins hinzugefügt.

Die Skins im Spiel sind jedoch nicht legendär, weil sie die Charaktere nicht verändern, sondern lediglich ihr äußeres Erscheinungsbild so verändern, dass sie mehr wie Attack on Titans-Charaktere aussehen. Es ist, als würden sie sich als ihre Lieblingsfiguren verkleiden.

Hier seht ihr die Bilder:

Visual
Visual
Dead By Daylight Attack On Titan ProjectW
Dead By Daylight Attack On Titan ProjectW