Neuer Trailer zu Pokémon Scharlachrot und Violett zeigt die neuen Legendären Pokémon

Pokémon ist in den vergangenen zwei Jahrzehnten zu einem der erfolgreichsten Franchises der Welt geworden. Während der Anime zu Pokémon große Arbeit geleistet hat, um dies zu erreichen, sind es eigentlich die Pokémon Spiele, die Pokémon den Status erbracht hat, den es heute hat. Angefangen mit der ersten Generation Pokémon Rot und Grün, gibt es mittlerweile 8 Generationen, über die sich Gamer freuen dürfen. Nun wurde mit Pokémon Scharlachrot und Violett die 9. Editionen-Generation bekannt gegeben!

Pokémon Scharlachrot und Violett

Dank der Enthüllung von Pokémon Scharlachrot und Violett am Ende des neuen Trailers zum Spiel, der soeben veröffentlicht wurde, konnten Pokémon-Fans einen Blick auf die legendären Pokémon der nächsten Generation werfen.

Die beiden schlangenähnlichen Pokémon Koraidon und Miraidon haben schlangenartige Gesichter, aber auch Arme und Beine. Koraidon hat Beine – Miraidon hat zwei raketengetriebene Triebwerke, die es scheinbar fliegen lassen.

In Pokémon Schwert und Schild stehen die legendären Pokémon stellvertretend für die Themen der Spiele – in den Spielen der achten Generation trug Zacian ein Schwert in Pokémon Schwert und Zamazenta einen Schild in Pokémon Schild. Die erste Ähnlichkeit mit diesen beiden neuen legendären Pokémon liegt in ihrer Farbe. Das eine ist scharlachrot, das andere violett.

Die neuen Starter

Dies sind nur einige der neuen Pokémon, die mit Pokémon Scharlachrot und Violett in das Franchise eintreten werden. Zuvor hatte The Pokémon Company bereits Informationen über die drei neuen Starter veröffentlicht: Felori, eine Katze vom Typ Gras, Krokel, ein süßes kleines Feuerkrokodil, und Kwaks, eine Ente vom Typ Wasser, die einen Hut trägt.

Felori, Krokel und Kwaks wurden erstmals im Februar während einer Pokémon Presents-Sendung zum Pokémon Day gezeigt. Während dieser Veranstaltung beschrieb The Pokémon Company das Pokémon-Spiel der neunten Generation als ein Spiel mit offener Welt, in dem es „keine Grenzen“ zwischen Städten und Wildnis gibt und Pokémon „am Himmel, im Meer und auf der Straße“ auftauchen.

Hier seht ihr den Trailer: