One Piece – 11. Mitglied der Strohhutpiratenbande bekannt gegeben

Achtung, es folgen starke Spoiler zum Anime von ONE PIECE!

One Piece

Der One Piece-Manga befindet sich derzeit auf seinem Höhepunkt, nachdem Luffy einen weiteren Kaiser besiegt und Wano befreit hat. Die überraschendste Nachricht ist jedoch die Ankündigung des 11. Mitglieds von Luffys Strohhutpiratenbande.

In Kapitel 1050 von One Piece besiegte Luffy schließlich Kaido, der unter der Stadt in die Lava fiel. Obwohl wir nicht wissen, ob Kaido immer noch am Leben ist, enthüllen neue Spoiler zum Kapitel 1051, dass Kozuki Momonosuke der neue Shogun von Wano werden wird.

Neues Mitglied

Daraufhin kam Kaidos „Sohn“ Yamato und stellte sich als Kozuki Oden vor. Als wäre das für die meisten nicht bereits Verwirrung genug, verkündet sie anschließend auch noch, dass sie sich Luffys Crew anschließen wird. Obwohl Yamato den Wunsch geäußert hat, den Strohhüten beizutreten, ist sie noch kein offizielles Mitglied, da sie noch die Zustimmung von Luffy benötigt. Wie man jedoch Luffy kennt, wird er dieser Idee wahrscheinlich im Handumdrehen zustimmen. Schließlich hatte auch Gol D. Roger einen „Kozuki Oden“ in seinem Team.

Wie wir außerdem bereits wissen, wünschte sich Luffy genau 10 weitere Crewmitglieder, die ihn auf der Suche nach dem One Piece begleiten, und mit der Aufnahme von Yamato in die Crew wird dieses Ziel erfüllt. Es ist möglich, dass wir in naher Zukunft keine weiteren Mitglieder der Strohhutpiraten sehen werden, schließlich ist erst vor Kurzem mit Jimbei das 9. Mitglied der Strohhutpiraten beigetreten.

Yamato
Yamato

Abgesehen von Yamato gibt es viele andere One Piece-Charaktere, die sich Luffys Crew beitreten könnten. So ist Carrot, die sich kurz vor dem Beginn des „Whole Cake Island“-Arks auf das Schiff der Strohhüte geschlichen hat, ist bei den Fans bereits sehr beliebt Viele wünschen sich, dass sie ein festes Mitglied der Crew wird. Natürlich könnte das noch passieren, aber wahrscheinlich nicht in naher Zukunft.

Carrott
Carrott

Mr. 2 auch bekannt als Bon Curry ist ein weiterer Charakter, den man als Strohhut bezeichnen könnte. Er war ein Antagonist im Alabasta-Arc, aber er wurde schnell ein Freund von Luffy. Er opferte sich, um Luffy in Alabasta zu retten und dann noch einmal in Impel Down. Auch wenn er sich nie offiziell der Strohhut-Crew anschließt, hat er einen besonderen Platz in den Herzen der One Piece-Fans.

Bon Curry
Bon Curry

Neben Mr. 2 gibt es auch einen weiteren Charakter aus Alabasta, den viele Fans in der Strohhutpiratenbande sehen wollen. Es handelt sich dabei um die Prinzessin Vivi, die bereits eine starke Bindung mit den Mitgliedern der Strohhutpiraten hat.

Prinzessin Vivi
Prinzessin Vivi