Shonen-Jump Manga „Me & Roboco“ erhält eine Anime-Adaptionm

Shonen Jump

Es gibt so viele großartige Anime-Franchises, die aus Shonen Jump hervorgegangen sind, wie Dragon Ball, Naruto, Bleach, One Piece und My Hero Academia. Jetzt bekommt einer der größten aktuellen Mangas von Shonen Jump seine eigene Anime-Adaption. Me & Roboco kommt bald auf den kleinen Bildschirm und es sieht so aus, als würde es wirklich lustig werden!

Der offizielle Twitter-Account von Me & Roboco hat einen neuen Trailer geteilt, der bestätigt, dass eine Anime-Adaption auf dem Weg ist. Falls du noch nicht die Gelegenheit hattest, Me & Roboco in Weekly Shonen Jump zu lesen, hat Viz Media eine offizielle Beschreibung der Serie veröffentlicht.

Die offizielle Beschreibung des Mangas lautet: „In einer Welt, in der die meisten Familien einen niedlichen Roboter als Hausmädchen besitzen, hofft der durchschnittliche Grundschüler Bondo auf einen eigenen. Aber der Roboter, der auftaucht, ist alles andere als durchschnittlich! Darf ich vorstellen: Roboco – das verrückteste und stärkste Hausmädchen, das man sich vorstellen kann!“

Hier seht ihr den Tweet: