Hunter x Hunter Comeback – Gon und Killua werden im Anime nicht zu sehen sein

Achtung, es folgen Spoiler!

Hunter x Hunter

Fast drei Jahre nach einer Pause ist die Rückkehr des Mangas Hunter x Hunter bestätigt, da der Autor kontinuierlich an neuen Kapiteln arbeitet und seinen Fortschritt über seinen Twitter-Profil teilt. Die Manga-Serie wird ihr Comeback im Shonen Jump-Magazin feiern, und es wird wahrscheinlich nicht lange dauern, bis auch der Hunter x Hunter-Anime zurückkehren wird.

In den letzten Episoden des Animes sahen wir, wie sich Gon und Killua trennten, um ihre Reise getrennt fortzusetzen. Gon ging zu seinem Vater, während Killua beschloss, seine Zeit mit seiner kleinen Schwester Alluka zu verbringen. Jetzt fragen sich die Fans, ob sie Gon und Killua wiedersehen werden, wenn der Anime zurückkehrt.

Ende des Animes

Im Kampf gegen Neferpitou wurde der Körper von Gon so stark beschädigt, dass keine Heilung in Sicht war. Doch dank dank Killuas Schwester Alluka konnte Gon in seine normale Form zurückkehren, verlor jedoch seine Nen-Fähigkeiten und auch die Fähigkeit, seine eigene Aura zu sehen. Gon hatte daraufhin beschlossen, ein normales Leben bei seiner Tante zu führen, und begann, zur Schule zu gehen.

Nachdem er sich von Gon Freecs verabschiedet hatte, widmete sich Killua dem Schutz seiner jüngeren Schwester Alluka. Alluka wurde von ihrer Familie sehr hart behandelt, die sie nur als Besitz betrachtete. Selbst jetzt ist die Familie noch hinter Alluka her, und Killua ist entschlossen, alles zu tun, um sie zu beschützen.

Die aktuelle Geschichte des Mangas konzentriert sich hauptsächlich auf Kurapika. Man kann auch sagen, dass er derzeit der Protagonist der Geschichte ist. Kurapika und Leorio sind derzeit auf einem Schiff unterwegs, um den Babyprinzen in einem Erbfolge-Wettbewerb zu bewachen. Kurapkia wurde überredet, an der Mission teilzunehmen, um im Gegenzug Informationen darüber zu erhalten, wer die Scharlachaugen hat, nach denen er ständig sucht. Das Schiff ist auf dem Weg zum dunklen Kontinent.

Die nächste Anime-Staffel von Hunter x Hunter wird diesen Handlungsbogen adaptieren, so dass Killua & Gon kaum Screentime erhalten werden. Es ist zweifelhaft, dass wir Gon und Killua bald wieder sehen werden, aber als die beiden Hauptprotagonisten der Geschichte ist es wahrscheinlich, dass sie irgendwann ein Comeback haben werden. Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass wir sie in Staffel 7 von Hunter x Hunter sehen werden.