Einen Tag vor Release – Neuer Teaser zu Dragon Ball Super: Super Heroes-Film veröffentlicht

Dragon Ball

Toei hat einen neuen 30-sekündigen Werbespot für Dragon Ball Super: Super Hero, den zweiten Anime-Film der Dragon Ball Super-Reihe, veröffentlicht. Dieser actiongeladene Film wird Fans der Serie sicher gefallen! Toei hat in den letzten zwei Wochen mehrere 30- und 15-sekündige Werbespots ausgestrahlt. Sie können alle Teaser am Ende dieses Artikels finden.

Sony Pictures und Crunchyroll

Sony Pictures und Crunchyroll werden den Film in diesem Sommer ab August weltweit in die Kinos bringen, aber ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. Die Sommervorführungen werden sowohl den japanischen Originalton mit Untertiteln als auch eine Synchronisation enthalten.

Die beiden Unternehmen werden den Film in „allen Kontinenten, einschließlich Nordamerika, Lateinamerika, Europa, Australien/Neuseeland, Afrika, dem Nahen Osten und Asien (außer Japan)“ vertreiben. Der Film wird der 21. Anime-Film der gesamten Dragon-Ball-Reihe sein.

Synopsis

Die Red Ribbon Armee wurde einst von Son Goku vernichtet. Einzelpersonen, die ihren Geist weiterführen, haben die ultimativen Androiden, Gamma 1 und Gamma 2, geschaffen. Diese beiden Androiden nennen sich „Superhelden“. Sie beginnen, Piccolo und Gohan anzugreifen… Was ist das Ziel der New Red Ribbon Army? Angesichts der nahenden Gefahr ist es an der Zeit zu erwachen, Superheld!

Wir wissen außerdem, dass sich der neue Film auf Son Gohan und Piccolo konzentrieren wird. Son Gohan soll in dem Film neue Kraftlevel erreichen, die er bisher noch nicht erreicht haben soll. Außerdem ging Akira Toriyama so weit, dass er bestätigte, dass Son Gohan der stärkste Saiyajin und damit auch stärker als Son Goku ist!

Hier seht ihr die YouTube Videos: