Termin und Trailer zur 2. Staffel von „The Devil is a Part-Timer“ veröffentlicht

The Devil is a Part-Timer Staffel 2

Die lang erwartete 2. Staffel von The Devil is a Part-Timer ist zum greifen nah! In einem neuen Trailer auf YouTube wurde bekannt gegeben, dass der Anime am 14. Juli 2022 Premiere feiern wird. Unten könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen. Das Video zur kommenden Staffel von „The Devil is a Part-Timer!“ zeigt den Eröffnungssong „WITH“ von Minami Kuribayashi.

Die erste Staffel des Animes wurde im Jahr 2013 ausgestrahlt. Sie wurde von Studio White Fox animiert, mit Naoto Hosada als Regisseur. Ihr könnt die Serie auf der Streamingwebseite Crunchyroll legal streamen.

Advertisements

Der Anime basiert auf Satoshi Wagaharas Light-Novel-Serie The Devil is a Part-Timer (Hataraku Maou-sama!). ASCII Media Works veröffentlichte sie mit den Illustrationen von 029 (Oniku) von 2011 bis 2020, und es waren insgesamt 27 Bände erhältlich. Eine Manga-Adaption von Akio Hiiragi wird ebenfalls seit 2012 vom selben Verlag fortlaufend veröffentlicht und hat bisher 19 Bände im Umlauf.

Synopsis der 2. Staffel

„Willst du Pommes zu deinem Höllenfeuer? Im Hof des Teufelsschlosses (ein winziges begehbares Gebäude) öffnet sich ein Portal. Aus ihm tritt ein kleines Mädchen hervor, das den Teufelskönig „Papa“ und die Heldin „Mama“ nennt.

Ashiya und Chiho sind schockiert, als sie entdecken, dass Maou und Emi diese Art von Beziehung hatten, aber niemand ist mehr überrascht als die beiden neuen „Eltern“. Wird der Maou höchstpersönlich in der Lage sein, das Kind zu erziehen? Und bedeutet dies das Ende der romantischen Ambitionen von Emi, die mit leeren Augen dasteht?“

Hier seht ihr das YouTube Video:

Quelle: twitter