Erste Beweise gefunden – Solo Leveling erhält eine Anime-Adaption

Domainregistrierung

In den vergangenen Jahren kamen immer wieder Gerüchte auf, dass der beliebte Manhwa Solo Leveling eine Anime-Adaption erhalten werde. Bisher gab es jedoch keine Beweise für diese Gerüchte, doch das hat sich nun scheinbar geändert.

Fans des Animes und des Manhwa aus der ganzen Welt haben seit Jahren eine Adaption gefordert, aber da Anime-Adaptionen auf Basis von Manwhas sehr selten sind, glaubten viele, dass Solo Leveling nie einen Anime bekommen würde. Es sieht jetzt jedoch so aus, als würden die Fans endlich ihren Wunsch erfüllt bekommen!

Die Anime-Website für Solo Leveling mit der Domain „sololeveling-anime.net“ wurde von GMO Internet, einem in Tokio ansässigen Unternehmen, registriert. Das gleiche Unternehmen ist auch für die Anime-Website von Sword Art Online verantwortlich.

Die Nachricht, dass eine Solo-Leveling-Anime-Domain von GMO Internet registriert wurde, hat sich in den sozialen Medien wie ein Lauffeuer verbreitet. Wenn man jedoch die Website besucht, ist dort noch nichts zu finden.

Aufgrund der Tatsache, dass sowohl die Solo Leveling- als auch die Sword Art Online-Anime-Webseiten von derselben Firma registriert wurden, wird nun angenommen, dass Solo Leveling ebenfalls von A-1 Pictures animiert wird. In dem Anime-Twitter-Account @_AnimeHype hieß es: „Solo Leveling wird der von (Aniplex x Crunchyroll) produziert werden.“ Außerdem wurde bekannt gegeben, dass die Ankündigung erst nächsten Monat im Juli erscheinen wird.

Manhwa

Solo Leveling ist ein berühmter Manhwa, der von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt gelesen wird. Der Manhwa wurde bereits mit 179 Kapiteln abgeschlossen, und ein Solo Leveling-Spiel ist derzeit in Entwicklung.

Der Manhwa basiert auf der Webnovel „Only I level up“. Only I Level Up ist ein südkoreanischer Web-Roman von Chugong geschrieben. Er wurde am 25. Juli 2016 auf Kakaos digitaler Comic- und Fiction-Plattform KakaoPage veröffentlicht und später von D&C Media unter ihrem Papyrus-Label am 4. November 2016 herausgegeben.

Hier seht ihr den Tweet:

Domain Registration
Domain Registrierung