Berserk Cosplay feiert die Rückkehr der Serie mit Casca

Berserk

Nach dem tragischen Tod des Schöpfers Kentaro Miura ist Berserk mit neuen Kapiteln in Young Animal zurückgekehrt. In den neuen Teilen stehen Guts und Griffith im Mittelpunkt, aber auch die Reise von Casca nach ihrem Erwachen im Land Elfheim wird weiter beleuchtet. Um das Comeback des düsteren Franchise zu feiern, hat ein Cosplayer die mächtige Kriegerin der Band of the Hawk in Cosplayform zurückgebracht.

Die Instagram-Cosplayerin Aqueha hat uns eine neue Version von Casca aus Berserk gezeigt. Casca ist hin- und hergerissen zwischen den Träumen von zwei der wichtigsten Männer in ihrem Leben, Guts und Griffith.

Filme kehren nach Japan zurück

Es wurden noch keine Pläne für ein neues Anime-Projekt enthüllt, aber es gibt immer noch viel Material aus dem Manga, das noch nicht vom Anime adaptiert wurde. Einige Berserk-Fans hoffen, dass die Serie entweder auf die Kinoleinwand oder ins Fernsehen zurückkehrt.

Die Zukunft sieht für Casca mit der Fortsetzung von Berserk rosig aus. Sie hat das Potenzial, eine große Anführerin zu werden und genießt die Loyalität ihrer Freunde und Gefolgsleute. Mit ihrer starken Entschlossenheit und Willenskraft wird sie sicher alle Herausforderungen meistern, die sich ihr in den Weg stellen.

Hier findet ihr das Cosplay von @aqueha