Offizielles Artwork zeigt neue Formen von Piccolo und Cell

Achtung, es folgen Spoiler!

Dragon Ball

Die Veröffentlichung von Dragon Ball Super: Super Hero hat die Fans innerhalb und außerhalb Japans gespannt darauf gemacht, was als nächstes für den Anime kommen wird. Die Einheimischen strömen in Scharen in die Kinos, um den Film wieder und wieder zu sehen, und die Menschen außerhalb Japans warten immer noch darauf, dass dieser in die lokalen Kinos kommt.

Da ist es kein Wunder, dass sogar der Schöpfer der Serie, Akira Toriyama höchstpersönlich, ebenfalls gespannt darauf ist. Kürzlich veröffentlichte er sogar ein offizielles Bild von Piccolo und Cell aus dem Film und verzichtete dabei auf die üblichen Spoilerwarnungen.

Achtung, zweite Spoiler Warnung! Es gibt Spoiler für Dragon Ball Super: Super Hero. Wenn ihr nicht wissen wollt, was passiert, hört jetzt auf zu lesen!

Der Dragon Ball Super-Film läuft in Japan sehr gut und die Fans lieben ihn! Um den Erfolg des Films zu feiern, hat Toriyama zwei spezielle Karten erstellt, die einige große Spoiler aus dem Ende des Films enthüllen.

Piccolo sieht in seiner neuen gigantischen Verwandlung wie ein völlig anderer Mensch bzw. Namekianer aus. Er ist viel größer und muskulöser, und seine Hautfarbe ist ebenfalls verändert. Auch seine Augenbrauen und seine Kieferpartie sind anders. In dieser Form sieht er ziemlich furchteinflößend aus, was sich als praktisch erweist, wenn er in Dragon Ball Super gegen Cell kämpft.

Cell

Der andere Druck aus der Feder von Toriyama zeigt den Bösewicht Cell und sein zweites Auftauchen, diesmal mit Hilfe der Red Ribbon Armee. Cell scheint hier eine Mischung aus seiner perfekten und seiner unvollkommenen Form zu sein, wobei die Fans sehen können, dass Cell 2.0 dank all seiner roten Akzente ein besonderes Farbschema hat. Allerdings gibt es auch einige andere große Unterschiede – Cell hat eine Art stumpfen Morgenstern an seinem Schwanz, und die Hände des Bösewichts sind auch mit einer Art lila Handschuh bedeckt.

Die beiden neuen Formen, die in den offiziellen Werbespots nicht gezeigt wurden, werden demnächst weltweit zu sehen sein. Dragon Ball Super: Super Hero wird diesen Sommer weltweit von Crunchyroll vertrieben. Was halten Sie von dem ersten Trailer zu Dragon Ball Super: Broly? Bist du gespannt auf den Film, wenn er in die Kinos kommt? Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Hier seht ihr den Tweet: