Große Anime Expo Überraschung: Panty & Stocking Anime kehrt zurück

Die Geruechte sind wahr: Panty and Stocking with Garterbelt kehrt mit einem neuen Projekt zurück, über 12 Jahre nach der Ausstrahlung der Originalserie. Studio Trigger hat im Laufe seines zehnjährigen Bestehens einige der bemerkenswertesten und denkwürdigsten Originalserien produziert.

Große Überraschung auf der Anime Expo 2022

Zur Feier des zehnjährigen Jubiläums hat Studio Trigger auf der Anime Expo die Bühne betreten, um die Fans zu überraschen, dass die klassischen Gainax-Serien mit neuem Material ein Comeback feiern.

Laut einem Teaser, der am Ende des Panels von Studio Trigger auf der Anime Expo 2022 gezeigt wurde, ist eine neue Staffel von Panty & Stocking in Arbeit. Es ist jedoch noch nicht viel über die neue Staffel bekannt, der Teaser deutet jedoch darauf hin, dass die letzte Staffel schon lange her ist.

Gemischte Gefühle

Die Nachricht über eine neue Staffel von Panty & Stocking with Garterbelt hat bei den Fans gemischte Gefühle ausgelöst. Einige freuen sich auf die Rückkehr eines Anime-Klassikers, während andere befürchten, dass die Serie nicht an das Original heranreichen wird. Unabhängig davon ist es klar, dass die Fans gespannt sind, wie sich die neue Staffel entwickeln wird.

Viele Fans sind überrascht und aufgeregt zu hören, dass Panty & Stocking with Garterbelt eine zweite Staffel bekommen wird. Die ursprüngliche Serie war so einzigartig und anders, dass es nie so aussah, als ob sie sich für eine zweite Staffel eignen würde.

Aber jetzt, wo Trigger zurück ist und an der neuen Staffel arbeitet, hoffen die Fans darauf, mehr von ihren Lieblingscharakteren zu sehen. Teilen Sie uns Ihre Meinung zur neuen Staffel in den Kommentaren mit!

Hier findet ihr das Video der Expo: