Herziges Pokemon Pixel Kunstwerk vereint Flamiau und Felori

Die Veröffentlichung von Pokemon Scharlachrot und Violett rückt näher und die Fans sind gespannt, was die neuen Spiele zu bieten haben. Eine Sache, die alle zum Reden bringt, sind die neuen Starter, und insbesondere Felori. Dieses kleine Pokemon hat die Herzen vieler erobert, und es wird sicher eine beliebte Wahl sein, wenn die Spiele herauskommen.

Nach der Pikachu Maus kommen die Katzenstars

Das Ergebnis ist verblüffend: Felori, das während des Enthüllungstrailers für Pokemon Scharlachrot und Violett angekündigt wurde, ist der neueste Starter des Typs Gras für Gen 9. Es ist ein katzenähnliches Pokemon mit einer grünen Färbung, die Fellbüschel enthält, die an Pflanzen erinnern. Bei einem so bezaubernden Design ist es nicht schwer zu verstehen, warum dieses Pokemon bei vielen Spielern so beliebt ist. Kürzlich beschloss ein Fan, der sich über die bevorstehende Veröffentlichung von Pokemon Scharlachrot und Violett freute, ein Kunstwerk zu erstellen, das Felori mit einem anderen katzenartigen Taschenmonster aus der Serie zeigt. Die Ergebnisse sind erstaunlich.

Ein Reddit-Nutzer namens graylure postete ein Bild, das er von einer Szene aus der Pokemon-Serie gemacht hatte. Das Bild zeigte, wie Felori auf Flamiau, den Starter vom Typ Feuer aus Gen 7, trifft. Der Künstler hatte einen Pixel-Art-Stil verwendet, der das Bild sehr niedlich machte.

Auf dem Bild ist Felori aus Pokemon Scharlachrot und Violett zu sehen, wie es sich liebevoll an Flamiau reibt. Beeindruckend ist, dass graylure es geschafft hat, alle wichtigen Details der katzenartigen Pokemon zu berücksichtigen, als er ihre Designs in Pixelkunst umsetzte. Felori hat seinen klassischen minzgrünen Farbton, während Flamiau seine schwarz-rote Färbung aufweist. Außerdem verwendete der Künstler einen türkisfarbenen Hintergrund und platzierte Herzen über Flamiau, um das Werk zu vervollständigen.

8500+ Reddit Bewertungen für ein Bild

Das von graylure erstellte Kunstwerk mit Flamiau und Felori weckte das Interesse zahlreicher Mitglieder der Pokemon-Gemeinschaft auf Reddit und erhielt in nur einem Tag über 8.500 Bewertungen. Vielen gefielen die Designs der beiden katzenartigen Taschenmonster. In den Kommentaren fragten sich einige Spieler, wann sie ein katzenartiges Starter-Pokemon mit dem Typ Wasser bekommen würden. Einige Spieler meinten das wahrscheinlich als Scherz, da viele Katzen kein Wasser mögen, andere wollten trotzdem sehen, wie ein katzenartiger Starter vom Typ Wasser aussehen würde.

Hier findet ihr das herzige Kunstwerk: