Trailer zu KonoSuba-Spinoff-Anime über Megumin veröffentlicht

Der KonoSuba--Spinoff-Anime mit Megumin in der Hauptrolle hat einen brandneuen Teaser-Trailer veröffentlicht! Schau ihn dir unten an, um einen ersten Blick auf die mit Spannung erwartete Serie zu werfen.

Ein neues Werbevideo für die Anime-Serie „Konosuba: God’s Blessing on This Wonderful World!“ ist veröffentlicht. Das Video wird von Megumins Freund Yunyun gesprochen und zeigt Konzeptzeichnungen von mehreren Schauplätzen der Serie. Es zeigt auch neue Designs für Megumin und einige andere Charaktere. Außerdem wird eine unvollständige, aber auffällige Animation einer großen Explosion gezeigt.

Beliebtes Anime Konzept: Isekai

KonoSuba-God’s Blessing on This Wonderful World ist ein Anime aus dem Jahr 2016. Die Geschichte erzählt von Kazuma Sato, einem eingeschlossenen Hikikomori, der in eine andere Welt transportiert wird. Nachdem er bei einem Verkehrsunfall getötet wurde, muss dieser in der neuen Welt überleben. Als wäre das nicht genug, muss er sich einem Dämonenkönig stellen. Immerhin bekommt er dabei Hilfe einer Magierin namens Megumin und einer Schwertkämpferin namens Darkness.

Der neue Isekai-Anime basiert auf der KonoSuba-Spinoff-Light-Novel-Serie, KonoSuba: An Explosion on this Wonderful World!. Diese wurde von Natsume Akatsuki geschrieben und von Kurone Mishima illustriert. In dem Anime wird die Hauptrolle Megumin und ihr Crimson Magic Clans spielen. Im Gegensatz zum Hauptanime KonoSuba wird das Spinoff von Studio Drive gemacht.

Hier seht ihr das YouTube Video: