Release-Zeitraum für die 3. Staffel von Dr. Stone angekündigt

Dr. Stone arbeitet mit Hochdruck an Staffel 3 der Serie, und ein neues Gerücht scheint den genauen Zeitpunkt einzugrenzen, zu dem die Fans die neuen Episoden in Aktion sehen können! Als die zweite Staffel der Anime-Serie, die auf Riichiro Inagakis und Boichis inzwischen abgeschlossener Manga-Serie basiert, im Winter 2021 endete, wurde bekannt gegeben, dass es bereits Pläne für die nächste Staffel gab.

Im Frühjahr 2023

Dabei ging es nicht nur darum, mit einer dritten Staffel fortzufahren, sondern auch viel früher mit einem neuen Special zurückzukehren. Darin geht es um den großen Neuzugang der dritten Staffel, Ryusui Nanami. Mit diesem neuen Special, das diesen Sommer debütiert, blicken die Fans nun auf die vollständige dritte Staffel der Serie voraus.

Die dritte Staffel von Dr. Stone wird im Jahr 2023 ausgestrahlt, obwohl noch kein genaues Datum bekannt gegeben wurde. Laut Ryokuta837, einer Website, die in der Vergangenheit die Veröffentlichungstermine vieler Franchises genau vorhergesagt hat, wird die dritte Staffel höchstwahrscheinlich im Frühjahr 2023 ausgestrahlt. Allerdings wurde dies nicht von Dr. Stones Team bestätigt, so dass es sich noch ändern kann.

New World

In dem Bericht wird erwähnt, dass die dritte Staffel der Serie den Untertitel „New World“ trägt. Das macht Sinn, denn nachdem sie eine viel größere Operationsbasis für das Königreich der Wissenschaft eingerichtet haben (nachdem sie Tsukasas Gruppe integriert haben), machen sich Senku Ishigami und die anderen auf den Weg in die offene See.

Dabei geht es darum, den nächsten Weg zu finden, wie sie jedes ihrer Leben voranbringen und alle anderen retten können, die derzeit in Stein gefangen sind. Glücklicherweise wird es nicht allzu lange dauern, bis wir den nächsten entscheidenden Schritt als Dr. Stone sehen: Ryusui wird diesen Sommer erscheinen.

Hier seht ihr den Tweet:

Hier seht ihr den Tweet: